Ecard, Postkarten, Grußkarten, E-Card, Versand-Service, elektronische Postkarten, Grüße versenden, Ecards, E-Cards, Karten, Grußkarten-Service Postkarte

Willkommen beim Grußkarten-Service von

Postkarten, mit denen elektronische Grüße versendet werden können. Hier findet sich für jeden was: Karten mit Bibelvers, Karten mit Denkanstösse oder Gedichte, Kinder-Postkarten, allgemeine Grußkarten, Ecards ohne Text...       und...  und...  und...

(Bibel)-Verse Gedichte und andere Denkanstösse allgemeine Grüße

 "nur mal so"

Geburt / Geburtstag Urlaub / Erholung Gute Besserung DANKE
Trauer / Mitgefühl Gefühle ohne Text Feste / Feiertage Jahreszeiten Kinder eigenes Motiv

Hinweis für Internet-Explorer-Nutzer: Mit "F11" kann der Vollbild-Modus ein- und ausgeschaltet werden.

[Allgemein] [Frühling / Ostern] [Muttertag] [Sommer] [Herbst]  [Winter / Weihnachten+Neujahr]

Allgemein

Herzlichen Glückwunsch          

Frühling / Ostern

Der Herr ist mein Hirte  - Er weidet mich auf grüner Aue Schneeglöckchen Von mir zu Dir - duftige Glockengrüße      

Muttertag

Diesen bunten Blumenstrauß bringen wir Dir heut denn du machst uns jeden Tag eine Menge Freud. Alles Liebe zum Muttertag Für Dich ! Danke Gott segne Dich Danke für diese guten Gaben, danke für alles, was wir haben.
Kleine Liebestaten und ein liebes Wort, machen diese Erde, wie den Himmel dort. Kleine Liebesgaben, oft aus Kinderhand, helfen vielen Menschen in dem fernsten Land. DANKE Von mir zu Dir - duftige Glockengrüße Ich wünsche Dir für diesen Tag, daß Dir die Sonne scheinen mag, daß Gott stets Deine Schritte lenkt und Deinem Herzen Freude schenkt. Alles Gute! Es sind nicht die großen Dinge, die das Leben so reich machen, sondern die Kleinen, die man so leicht übersieht. .. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Ich hab Dich nicht vergessen
Ich würd so gern mit dir...          

Sommer

Du hast gestgestellt alle Grenzen der Erde, Sommer und Winter, du hast sie gebildet.  Lobt den Herrrn! Preist den Herrn! Denn er ist gut, denn seine Güte währt ewiglich. Denn groß bis zu den Himmeln ist deine Güte, und bis zu den Wolken deine Wahrheit! Das Gras verdorrt - die Blume verwelkt, aber die auf den HERRN vertrauen kriegen neue Kraft. - ich wünsche Dir viel Kraft!    

Herbst

Liebe Herbstgrüße von mir Alle Tage der Erde sollen nicht aufhören Saat und Ernte, Frost und Hitze, Sommer und Winter, Tag und Nacht. Und er ist wie ein Baum, gepflanzt an Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit und dessen Blatt nicht verwelkt und alles was er tut, gelingt. schönes Wochenende Weiß ich den Weg auch nicht, DU weißt ihn wohl, das macht die Seele still und friedevoll.  
Ein lieber Herbstgruß Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder und der Herbst beginnt.Rote Blätter fallen, graue Nebel wallen,kühler weht der Wind. Wie viele sind Deiner Werke, Herr! Du hast sie alle mit Weisheit gemacht. Vielleicht hellen meine Grüße das Trübe auf    

Winter / Weihnachten+Neujahr

Ich wünsche Dir die Lebenskraft dieser Blume, die sich von Kälte, Eis und Schnee nicht unterkriegen lässt und zu ihrer Zeit blüht. Alles Gute für das neue Jahr Auch kleine Lichter geben hellen Schein. Darum lasst uns mutig kleine Lichter sein, die hier leuchten und strahlen, schöne Farben hinmalen, dass viele können glücklich sein. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit Ob die Sonne morgens scheinet, ob der Tag ist grau und Trüb, ob das Herze wacht, obs weinet, ich halt fest an Jesu lieb.