Ecard, Postkarten, Grußkarten, E-Card, Versand-Service, elektronische Postkarten, Grüße versenden, Ecards, E-Cards, Karten, Grußkarten-Service Postkarte

Willkommen beim Grußkarten-Service von

Postkarten, mit denen elektronische Grüße versendet werden können. Hier findet sich für jeden was: Karten mit Bibelvers, Karten mit Denkanstösse oder Gedichte, Kinder-Postkarten, allgemeine Grußkarten, Ecards ohne Text...       und...  und...  und...

(Bibel)-Verse Gedichte und andere Denkanstösse allgemeine Grüße

 "nur mal so"

Geburt / Geburtstag Urlaub / Erholung Gute Besserung DANKE
Trauer / Mitgefühl Gefühle ohne Text Feste / Feiertage Jahreszeiten Kinder eigenes Motiv

Hinweis für Internet-Explorer-Nutzer: Mit "F11" kann der Vollbild-Modus ein- und ausgeschaltet werden.

Herr, deine Liebe ist wie Gras und Ufer, wie Wind und Weite und wie ein Zuhaus. Ob die Sonne morgens scheinet, ob der Tag ist grau und Trüb, ob das Herze wacht, obs weinet, ich halt fest an Jesu lieb. Weiß ich den Weg auch nicht, DU weißt ihn wohl, das macht die Seele still und friedevoll. Vertraue auf Gott in jeder Not, Er wird für Dich sorgen. Du hast gestgestellt alle Grenzen der Erde, Sommer und Winter, du hast sie gebildet. Das wichtigste Buch auf der Erde, das schönste Buch, das es gibt, ist die Bibel, das Wort des Lebens. Darin steht, wie Gott mich liebt.
Es sind nicht die großen Dinge, die das Leben so reich machen, sondern die Kleinen, die man so leicht übersieht. .. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Ich wünsche Dir für diesen Tag, daß Dir die Sonne scheinen mag, daß Gott stets Deine Schritte lenkt und Deinem Herzen Freude schenkt. Alles Gute! Wir sind den Heilands Himmelsblumen, die ER von ganzem Herzen liebt und denen Er, was sie bedürfen, für alle Tage freundlich gibt. Kleine Liebestaten und ein liebes Wort, machen diese Erde, wie den Himmel dort. Kleine Liebesgaben, oft aus Kinderhand, helfen vielen Menschen in dem fernsten Land. Danke für diese guten Gaben, danke für alles, was wir haben. Wellen der Angst kommen auf mich zu...Wellen des Leides fesseln meinen Blick ...Wellen der Schuld....Wellen der Sorgen strömen durch den Tag ... Durch alle Wellen trägt er mich hindurch --- Denn der Herr ist immer noch größer.
Unter Gottes Schirm sind wir wohl bewacht Wie die Sonne, so hell wird das Leben, wenn man Jesus kennt, wie die Sonne, so hell ist die Liebe, die Er schenkt. Einen guten Freund zu finden, der an Deiner Seite geht .. Gedicht Du sorgst für alle Dinge so weise treu und gut! Nichts ist Dir zu geringe, drum mein Herz sorglos ruht. Wie der Ton in der Hand des Töpfers, so bin ich vor Dir. Nimm gebrauche mich nach Deinem Sinn. Wenn nach der Erde Leid, Arbeit und Pein, ich in die goldenen Gassen zieh ein, wird nur das Schau`n meines Heilands allein Grund meiner Freude und Anbetung sein. Das wird allein Herrlichkeit sein.